Know-how

In diesem Blog sammeln wir lokale/regionale und allgemeine Tipps ... Know-how eben, das dir und deinem Kind den Alltag einfacher und angenehmer machen kann. Wenn du Infos für uns hast, speziell zu regionalen Spiel-, Sport- und Unterstützungsangeboten, informiere uns doch bitte.


17.11.2023

Ort der Kinderrechte mit Rollstuhl-Trampolin

In Blomberg gibt es einen Ort der Kinderrechte. Und weil dazu das Recht auf Spiel und Freizeit gehört gibt es dort ein Rollstuhl-Trampolin: Ort der Kinderrechte Blomberg

Admin - 15:43 @ Spiel und Sport, Blomberg

29.12.2022

Kein Platz zum Windel wechseln? Der Euroschlüssel!

Dein Kind ist mittlerweile etwas zu groß für die Wickelstation? 
In den öffentlichen Toilettenkabinen reicht der Platz nicht mal ansatzweise. [Mehr lesen…]

Admin - 19:15 @ Alltagshilfen, Gesundheit und Pflege, Blomberg, Detmold

 
Down Syndrom