Know-how

In diesem Blog sammeln wir lokale/regionale und allgemeine Tipps ... Know-how eben, das dir und deinem Kind den Alltag einfacher und angenehmer machen kann. Wenn du Infos für uns hast, speziell zu regionalen Spiel-, Sport- und Unterstützungsangeboten, informiere uns doch bitte.


09.01.2023

F.I.T.-Büro und “Småland” in Detmold

Die Stadt Detmold bietet in der Schülerstraße 35 alltagspraktische Unterstützung und Beratung für Familien mit kleinen Kindern durch das Familienbüro F.I.T. und die “Frühen Hilfen”

Zum Angebotsumfang gehört auch spezielle Unterstützung für Kinder mit Behinderungen oder Entwicklungsrisiken und Samstags sogar eine stundenweise Betreuung für dein Kind bzw. die Geschwister wenn du in der Stadt zu tun hast … Småland lässt grüßen!

Zentrale Webseite des F.I.T. ist https://fit.detmold.de/

Admin - 09:40 @ Regionale Unterstützung, Detmold

 
Down Syndrom