Elternstammtisch Down-Syndrom in Detmold

 

  • Brauchst du Informationen und Tipps die selbst Google nicht kennt? 
  • Musst du mal Frust über Ämter oder Versicherer loswerden?
  • Hast du Erfahrungen die du weitergeben kannst?
  • Glaubst du, du bist allein mit deinen Sorgen?
  • Willst du einfach nur mal reden?
      

Dann komm und setz dich an unseren Tisch. Wir sind in der gleichen Situation wie du, wir haben ähnliches erlebt, wir verstehen genau was du meinst. 

Wir sind Eltern von Kindern mit Down-Syndrom (Trisomie 21) und wir treffen uns monatlich zum Stammtisch im Dreierkrug Detmold/Spork-Eichholz. Die genauen Termine findest du in der Liste auf dieser Seite, meistens ist es der erste Montag im Monat. Der Stammtisch kann wegen Feiertagen aber auch mal verschoben werden.

Außerhalb der Termine haben wir eine Signal Gruppe, so können wir schnell mal etwas klären oder uns kurzfristig zum Spielplatz, Vogelpark, Schwimmbad etc. verabreden. Wenn du Interesse an der Gruppe hast schau gern mal beim Stammtisch herein. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir nur persönlich bekannte Leute in diese interne Gruppe nehmen.



 
Down Syndrom